vooi's - der Chor der Musikschule Guggenheim

eure lieblingshits und verloren geglaubte perlen aus den letzten 60 jahren bis hin zu den aktuellsten radio-singles, neu arrangiert und von euch gesungen!

Voois Chor

Seit dem 22. august 2018 proben wir immer mittwochs um 19:30uhr während 1.5 stunden in den räumen der musikschule guggenheim. eure vorschläge zur songauswahl sind ausdrücklich erwünscht! wir entscheiden gemeinsam - auch über auftritte im rahmen der guggenheim-konzerte. das jüngste mitglied ist derzeit 17 jahre, das älteste 60 jahre jung!

Anna ist eine wandelnde jukebox und hat in ihrem kompositions-studium an der jazzschule basel nichts lieber gemacht, als drei- oder vierstimmige arrangements zu zaubern. meldet euch bei ihr unter anna.f.gosteli@gmail.com